1.739 3

Sarah L. Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Düdingen

Kommentare 3

  • Sarah L. Meyer 8. Februar 2010, 18:32

    Vielen Dank für die Kritik.

    Vielleicht habt ihr recht, allerdings tickt jeder Mensch anders.
  • Paloma Rey 14. Dezember 2009, 21:19

    hm, sie muss sich ja nicht zwangsläufig töten wollen. allerdings passt der blick sehr gut, jedoch die richtung nicht. wenn sich jemand schneidet, schaut er, wohin er schneidet. eigentlich ist es das, was man anstrebt. den schmerz zu fühlen und zu sehen.
  • Martin Zenker 12. Dezember 2009, 12:34

    Wie sagte Harald Schmidt vor einigen Jahren so schön: "Nicht quer schneiden, immer längs..."

    Akt und Gesichtsausdruck passen irgendwie nicht ganz zusammen... es wirkt so beiläufig, belanglos.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz