Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 3

Thos


Free Mitglied, Wien

Lost Place

Auf einer abendlichen Tour durch das kroatische Umag diesen Firedhof gefunden und gleich ein paar Bilder gemacht. Leider dann festgestellt das ich die alte Kirchenruine oben etwas abgeschnitten hatte.

Ein paar Nachbearbeitungen später ist das rausgekommen!

Kommentare 3

  • LighCo 19. August 2013, 19:00

    Abgeschnitten?...was diesem Bild insgesamt nichts ausmacht, der Blick geht ganz woanders hin. Klasse Farben und auch der Hintergrund kommt extrem gut.

    lg
    Robert
  • tks2 8. August 2013, 12:27

    ich persönlich mags ja überhaupt nicht wenn irgendwo was ab geschnitten ist, ist aber hier nicht so schlimm und wäre mir auch nicht aufgefallen. Klasse Arbeit !!!Grüße Tom
  • Figuren Zuckerl 7. August 2013, 13:46

    Ist die echt so umwachsen? cool.

Informationen

Sektion
Ordner Langzeit - Nacht
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100