Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lost Place im Ruhrgebiet

Lost Place im Ruhrgebiet

112 4

Rüdiger Ziemens


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • BeSd 27. Januar 2018, 9:57

    Die Perspektive ist klasse !
    Gruß
    Bernd
  • Christian Dolle 26. Januar 2018, 18:59

    Sieht auf jeden Fall spannend aus. Macht neugierig.
  • linke michael 26. Januar 2018, 17:22

    So wie ich das mitbekommen habe, wird die Siedlung abgerissen.
    Gute Perspektive! Gefällt mir gut.
    • Rüdiger Ziemens 26. Januar 2018, 17:38

      Ah, O.K., die steht ja mittlerweile schon seit Jahren leer. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die in der Nähe wohnen. Die finden es natürlich sehr schade, dass die einst doch sehr schöne Siedlung so dahin rottet. Es sei wohl mal irgendwann geplant gewesen, dort Wohnungen entstehen zu lassen, in denen mehrere Generationen miteinander leben sollten. Schade, wäre eigentlich eine tolle Sache gewesen.

Informationen

Sektion
Klicks 112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 800

Gelobt von