Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.206 104

Jörg Heidenberger


Free Mitglied, Fürth

Lost Place III

Vielen Dank an Sophia für den Votingvorschlag.
Dank auch an alle, die sich Zeit für das Voting oder sogar Kommentare nehmen.

Kommentare 104

  • Andreas Lem 14. Januar 2015, 2:26

    Na ja. So sehr "frei von Sinn" kommt mit das Bild nun gar nicht vor. Die Gedanken sind im Idealfall ja eben doch auch manchmal frei ... . Ich sehe (und interpretiere für mich) hier keinen Mann, sinnlos posend, in einem armseligen, kleinen, schmutzigen und leeren Raum - sondern meine Phantasie sagt mir, ich sehe einen Badewannenkapitän auf "großer Fahrt", hoffentlich nicht gegen die Wand, aber schon bei beschränkter Sicht bzw. recht eng einbetoniertem Horizont ... . Darüber kann man, gerne sogar mit einem Seitenblick auf aktuelles Zeitgeschehen, ein wenig herumgrübeln. Find ich.
    Gruß Andreas
  • puschel12 13. Januar 2015, 14:21

    Sinnfrei ist manchmal sinngebender als sinnvoll ... sach ich mal so ;-)

    ###ZEN###

    VG
    Christian
  • Jörg Heidenberger 13. Januar 2015, 6:34

    Danke Schilcher, ich finde es auch schade, Contras nicht im Voting zu sehen. Als guten Vorsatz 2015 nehme ich mir deshalb vor, meine c/e zukünftig öfter zu begründen.
  • Jörg Heidenberger 13. Januar 2015, 6:26

    Vielen Dank für alle Stimmen und Kommentare. Einige fand ich richtig klasse und sehr witzig. ;-) Das Voting ist, unabhängig vom Ergebnis, doch immer ein Gewinn. Ein Contra-Voter hat mich z.b. als "Experte für sinnfreie Posen" bezeichnet, was mich noch immer belustigt und freut. Mir ist der Alltag zu strukturiert, geradlinig und vorhersehbar, um dies in meine Bilder zu übernehmen.
    Viele Grüße
    jörg
  • Raymond M. 12. Januar 2015, 20:30

    Idee haben :
    pro
    Inszenieren
    pro
    Vezicht auf weisses Passepartout
    pro
    ergo
    triple pro
  • Wörn 12. Januar 2015, 20:30

    Ich weiss ja nicht, wohin er will... Vielleicht in die Galerie? Gerne!
  • Harald. Brede 12. Januar 2015, 20:30

    pro
  • Helmut Schweiger 12. Januar 2015, 20:30

    +
  • Hotzenwäldler 12. Januar 2015, 20:30

    Hier stimmt ja gar nichts
    -unten zu viel Raum
    - alles schief und schepp
    -hässliche Umgebung

    pro

  • Klaus_10405 12. Januar 2015, 20:30

    Mir gibt das Bild nichts.

    Contra
  • hbs 12. Januar 2015, 20:30

    +
  • ALLWO 12. Januar 2015, 20:30

    Gerne ein PRO
  • Michael Karlinsky 12. Januar 2015, 20:30

    [P] Abgefahren.
  • Rheinhexe 12. Januar 2015, 20:30

    pro
  • °Usha° 12. Januar 2015, 20:30

    +

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 2.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten