Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.357 28

Tatjana Brukand


kostenloses Benutzerkonto, Essen

lost lolita doll

Dann uploade ich hier einmal mein erstes Foto.. ich bin ziemlich "neu" in diesem Bereich, surfe aber schon lange auf dieser Site.

Als Model half mir meine kleine Schwester die sehr zierlich ist und eine ziemlich helle, zarte Haut hat.
Ich wollte ein Foto machen, auf dem sie aussieht wie eine Porzellan Puppe, oder eine Marionette, deren Fäden sich gelöst haben und nun einsam wie "wegeworfen" in einer ecke liegt.
Ich hab versucht, darauf zu achten das sie beide Hände gleich "hält" also zusammen, so das es nicht menschlich aussieht. Mir ist klar das man noch sehr gut erkennen kann das es eben "keine" Puppe ist, aber ich denke mit der Zeit verbessere ich mich hoffentlich :)

Aufgenommen mit der Nikon D50, bearbeitet mit Photoshop 6.0

Kommentare 28

  • Oliver Ertl 3. April 2011, 11:00

    Sehr grandios !!

    Grüße

    Oliver
  • Seelen Farben 8. Februar 2009, 14:38

    etwas klein.... und etwas hell..... aber super idee und schon ziemlich gut gemacht! auch tolles kostüm....
  • LunaFeles 28. Juli 2008, 16:19

    ooooh... das ist toll *______* *cosplay rulez*
    mag das oufit...
  • Mi.ezekatze 21. Januar 2008, 0:55

    Schick!
  • WoPa 27. Mai 2007, 8:45

    -
  • Dr. Knoppers 27. Mai 2007, 8:45

    größeres format würde mich interessieren..bis dahin..skip:)

  • Heidi Schneider 27. Mai 2007, 8:45

    Mag ich gut. Ein Menschenbild.
    Da ich auf deiner Seite keine weiteren Bilder sehe, kann ich nicht erkennen, ob es sich um technisches Unvermögen oder künstlerisches Flair handelt.
    Ich tippe mal auf eine Mischung von beidem, bin aber neugierig auf mehr.
  • Der Günter 27. Mai 2007, 8:45

    -
  • Olaf Giermann (10dency) 27. Mai 2007, 8:45

    Tolles Arrangement. Bearbeitungs-Skip
  • Joerg Kuper 27. Mai 2007, 8:45

    s
  • N. Claudia 27. Mai 2007, 8:45

    -
  • Lichthexe 27. Mai 2007, 8:45

    im Prinzip wie Woici aber dann doch contra. Das brauch für mich echt ne bessere Bearbeitung!
  • Ha Ch 27. Mai 2007, 8:45

    -
  • Peter Gugerell 27. Mai 2007, 8:45

    -
  • Heinz Schumacher 27. Mai 2007, 8:45

    Auch wenn es nur 1 kb hätte, würde das Foto dadurch nicht schlechter - höchstens die Präsentation.
    Pro