lost in your mind 2

lost in your mind 2

4.691 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

lost in your mind 2

Ein neues Experiment zur Serie "despair and hope". Ein Versuch, die Überforderung in manchen Situationen darzustellen.

Entstanden heute spontan aus gegebenem Anlass ...

Mich würde interessieren, wie die beiden Alternativen auf euch wirken. Und ob ihr meint, es lohnt sich, die Idee weiter zu verfolgen, bis es passt ...

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael Farnschläder 17. Dezember 2018, 13:45

    hier gebe ich der Farbe den Vorzug....
  • Pekka H. 16. Dezember 2018, 18:06

    Die Tonung gefällt mir hier ganz besonders. Etwas unglücklich ist das helle 'Rausschießen' aus den Nasenlöchern. Das ist in der anderen Version besser gelöst. Das SW-Bild in Farbe wäre für mich erste Wahl.

Informationen

Sektionen
Views 4.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 16.0 mm
ISO 800

Gelobt von