Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
30.529 181 Galerie

Hartmut L.


Free Mitglied, 970~~

Lost In Thoughts

~

Kommentare 180

  • Model LATIN PURE 2. Dezember 2007, 3:42

    wow........klasse!

    lg
    http://www.latinpure.de


  • elvissa 19. Juli 2007, 15:56

    Sehr sainnlich. Gefällt mir sehr gut! LG Michael
  • Augusto Sophia 21. Mai 2007, 21:06

    schade ich bin zu spät..
    für mich
    +++ +++ +++
  • Christoph Wasmer 15. Februar 2006, 7:16

    für mich eines der besten bilder hier in fc, es passte einfach alles.

    gruß christoph
  • Hartmut L. 4. September 2005, 21:16

    dank Dir

    Hartmut
    aus KT
  • Günter Peschel 4. September 2005, 21:10

    Toll, eine echte Nicole.
    Günter aus Nürnberg
  • Andi Kunar 13. Juli 2005, 8:04

    Eindeutig einer meiner Favoriten. LG, Andi
  • Sven Haferkamp 11. Juli 2005, 22:34

    Großes Kompliment, das Bild lebt von der umwerfenden Pose des sehr sinnlichen Models.
    Stern zu Recht bekommen.

    Lieben gruß

    Sven H.
  • Eberhard Steuer 11. Juli 2005, 12:11

    Klasse!
  • (Don't fear) the Reaper 1. Juli 2005, 18:01

    Die Einen können fotografieren - und die Anderen können schreiben.

    Jeder soll den jeweils anderen aber das Seine einfach tun lassen - dann ist Frieden ;)

    Der verdrehte Fuß stört mich auch ein wenig - aber er hat mich nicht vom PRO abgehalten.

    LG Klaus
  • B. Edmund 1. Juli 2005, 7:08

    Tolles Bild, besondeers mit der Tönung.
    Gruß Edi
  • P I C O 30. Juni 2005, 13:09

    Meine Kritik bezog sich auf das Bild allein!!! Titel kommentiere ich weiter oben!!
  • Passion by Georg Pfluegl 30. Juni 2005, 12:58

    Da sieht man wieder was ein Bildtitel in einer Diskussion bringt....
    Man wird meistens von der Konstruktivität abgelenkt und verliert das Auge zum wahren Bild...

    LG Georgi
  • Passion by Georg Pfluegl 30. Juni 2005, 12:20

    DAnke für dein -
    dein Bild ist für mich trotzdem sehr schön...

    LG Georgi
  • P I C O 30. Juni 2005, 11:02

    Na gut: Das Bild ist verkünstelt, die Haltung unglaubwürdig, wenig erotisch, die Szene überfrachtet von klassischem Klischee (Artemis oder eine Nymphe im Walde; wobei ihr natürlich die Ausgelassenheit und Selbstvergessenheit fehlt in der verdrehten Haltung) und hat mit Leben wenig zu tun. Das Bild erstickt in seiner - auch durch das Sepia gegebenen - allegorischen Zugerichtetheit und ist eine Todgeburt, weil uns diese Dinge für unser Leben - außer natürlich der Freude an technischer Richtigkeit der Aufnahme - nichts bringen. Der Fotograf sollte schauen, dass er sich entweder für Bedeutung oder für Erotik entscheidet. Beides ist hier angespielt, aber nirgends ausformliert, im Gegenteil. Eines erstickt das andere.

    Das gilt, ob ich fotografieren kann oder nicht! Denn, meine Worte mit dem Argument anzuzweifeln, dass ich keine Ahnung von Fotografie hätte, verschiebt die Debatte vom Bild auf meine Person und weicht damit aus. Mein Gegenargument auf gleicher Linie wäre dann: Ihr habt keine Ahnung von Bildern!!

    P.S. Und es ist eben diese völlige Gleichgültigkeit, diese ästhetische Interesselosigkeit der Bilder, die die Galerie so langweilig und zum Ab-Ort längst ausgeschiedener Schönheiten macht!

Informationen

Sektion
Klicks 30.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. Juni 2005
121 Pro / 119 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten