Zurück zur Liste
Lost in Iceland / NINE

Lost in Iceland / NINE

2.559 11

René Sahli


Premium (Basic), Kanton Zürich

Lost in Iceland / NINE

und nun noch einer meider persönlichen favoriten als vorerstiger abschluss der serie: thingvellir, die parlamentsebe.
meine uploads sind aufgebreucht für den moment, ich belästige euch also frühestens wieder mit der serie, sobald ich wieder upload-credits habe ;-).

vielen dank für`s anschauen und die bisher zahlreichen, positiven kommentare. auch konstruktive kritik ist natürlich herzlich willkommen!!

LG rené

*******************************************
mehr von dieser reise:

Lost in Iceland / EIGHT
Lost in Iceland / EIGHT
René Sahli


Lost in Iceland / FOUR
Lost in Iceland / FOUR
René Sahli


Lost in Iceland / THREE
Lost in Iceland / THREE
René Sahli

******************************************
wer sich alle bilder der serie anschauen möchte, dem sei folgender song vom genialen isländischen musiker sigur ros empfohlem zum betrachten der fotos:
http://youtube.com/watch?v=36nw-fcEAOw

Kommentare 11