Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lost in her own world

Lost in her own world

331 8

neonpink


Free Mitglied, regensburg

Kommentare 8

  • truth.love.hope. 29. Oktober 2008, 2:36

    ich glaube mir hätte querformat besser gefallen, etwa gleiche höhe, aber mit viel platz nach rechts. könnte mir da sehr gut einen fast leeren dachstuhl vorstellen.
    mich irritieret die helle reflektion in den haaren, lenkt zu sehr ab, liess sich aber wegen des fensters natürlich nicht ändern...
    farbe muss in jedem fall erhalten werden, - wenn man schon tolle rote haare hat!

    naja, mit den ideen oben wäre es natürlich irgendwie ein ganz anderes foto ^_^
    genau deshalb ist es so, wie es jetzt ist auch gar kein schlechtes foto, im gegenteil, ich mag es gerne!
  • ManischDepressiv 14. Oktober 2008, 14:58

    Geht eigentlich mit dem Rauschen. Ansonsten mach gleich ganz ein "altes" Bild draus, dann passt es dazu, oder fällt einfach nicht mehr auf (:
  • neonpink 14. Oktober 2008, 14:16

    da meckern aber wieder alle das es rauscht!
    ok,ich lads hoch
  • ManischDepressiv 13. Oktober 2008, 23:26

    Du kennst mich. Irgendwas würde ich noch dran machen. Aber trotzdem wäre es auch was für JF. Wie konnte das nur so lange fehlen? :>
  • neonpink 11. Oktober 2008, 22:26

    danke!
  • Fabian Weisser 11. Oktober 2008, 20:28

    kommt gut

    gruß fabi
  • neonpink 11. Oktober 2008, 19:58

    danke in beiden hinsichten.meiner meinugn nach verirr ich mich viel zu oft vor die kamera..des kommt so selbstsüchtig ;) selber fotos machen macht mehr spaß.
    ich habs grad ausporbiert..in sepia schauts nicht soo toll aus,find ich
  • Christoph Thomae 11. Oktober 2008, 19:38

    ich finde es nicht schlecht, überlege aber dennoch schon ein Weilchen was ich ändern würde...
    vielleicht in sepia?
    ich weiß es nicht wirklich.

    Aber mal abgesehen davon...Du kannst Dich ruhig öfter vor die Kamera verirren ;)

    LG Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz