Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

625 4

Joerg Bergmann


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 4

  • Sonja Haase 4. Juli 2009, 23:37

    Schönes Foto, darauf warte ich auch immer noch... Hier fliegen sie im Dunkeln immer vorbei... Ohne Lichtschranke und Blitz hat man da wohl kaum eine Chance. Viele Grüße, Sonja.
  • UMS 29. Juni 2009, 17:55

    oha, ein kleiner blutsauger, grins. klasse foto. lg ulla
  • Joerg Bergmann 23. Juni 2009, 11:59

    danke, war reiner zufall, das arme ding ruhte sich an unserer hauswand in spanien aus. wurde wohl aufgeschreckt.
  • Angela ML. 23. Juni 2009, 11:39

    Da hast Du ja einen gelungen Einstieg.
    Fledermäuse werden nicht so häufig fotografiert.
    War bestimmt auch schwierig.
    Tolle Aufnahme.
    Willkommen im fc.
    LG Angela ML