Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Lost Gardens of Heligan"

"Lost Gardens of Heligan"

438 3

Georg J.


Free Mitglied, Bremen

"Lost Gardens of Heligan"

Cornwall, England

Kommentare 3

  • Georg J. 21. August 2005, 22:43

    Beide haben richtig getippt.
  • Christian Thorey 21. August 2005, 19:36

    also meiner meinung nach müsste es eine spiegelung sein, man kann steine unter der wasseroberfläche erkennen, aber die tatsache das man zweimal hinsehen muss um das zu erkennen macht es interessant ! ich schätze auf dem steg gestanden und über ein geländer gelehnt.
    grüsse !
    c
  • Rainer Labonte 21. August 2005, 19:25

    Das ist eine Wasserspiegelung? Weil es so flau ausschaut. Gute Idee.
    Gruß d. Gr.