1.838 16

Gabi...


Premium (Basic), Wiesbaden

LOST

....in time.

Kommentare 16

  • Gerald Brandstätter 14. November 2007, 22:17

    Das nenne ich ein gelungenes Foto!
    Das Motiv ist mal etwas anderes und wunderschön Festgehalten auf den Felsen, wunderbare kombination - zum Träumen schön!
    lg Gerald
  • Senza Nome 17. Oktober 2007, 7:58

    oh..das ist ein favoritenbild! wunder wunderschön.....

    lg, marion
  • regineheuser 26. September 2007, 7:50

    TOP!
    Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Martina Esposito 25. September 2007, 0:39

    Faszinierend schön. Mein Kompliment...

    LG...Martina
  • S.A. Blackbird 24. September 2007, 21:44

    Finde das Bild hat etwas märchenhaftes und weiches.... Zauberhaft!

    Lg Blackbird
  • Gabi... 24. September 2007, 20:34

    @ll: danke euch allen!
    @Marlen: stimmungsmalerin...das hört sich toll an...danke für diese bezeichnung *stolz* :-)!
  • MarlenD. 24. September 2007, 19:09

    romantische Stimmung, irgendwie.
    Ich hätte es auch gezeigt,
    Du bist auch eine Stimmungsmalerin.
    Lieben Gruss von Marlen








  • hubert reichenbach 24. September 2007, 18:25

    schöne feine farben, romantische stimmung. die unschärfe trägt eher positiv zum eindruck bei
  • Klaus Jaskolski 24. September 2007, 18:23

    Traumhafte Farben, und die Unschärfe unterstreicht den unwirklichen Eindruck sehr schön.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Nacht Schwarz 24. September 2007, 10:06

    Sehr zartes melancholisches Bild !
    LG ULLI
  • Gabi... 24. September 2007, 9:51

    @ll: lieben dank für eure netten anmerkungen!
    @Fríða M.: wegen der schärfe gebe ich dir recht...hatte deswegen auch lange überlegt aber ich liebe diese stimmung...mußte es einfach reinstellen ;-)!
  • Heidrun-W. 24. September 2007, 9:49

    Eine feine Aufnahme mit einer ganz eigenen, zarten Stimmung... schön!
    LG Heidi
  • Timberleys 24. September 2007, 9:45

    Super schöne, warme und sanfte Stimmung hast Du da eingefangen.... da liegt ja noch ne kleine "verlorene" rechts unten! Schön.
    Gefällt mir...der Rahmen passt perfekt.
    LG S
  • Fríða M. 24. September 2007, 9:43

    Schön der Unscharfe HG, auch die Farben finde ich sehr ansprechend, nur schade das es hier keinen richtigen Schärfepunkt gibt, einen Tick mehr Schärfe auf der zarten Feder, und es wäre perfekt!
    Trotzdem ein sehr Stimmungsvolles Foto.

    LG, Fríða
  • Erika Schneider 24. September 2007, 9:38

    Sehr schön gesehen, diese einzelne Feder. Durch die Licht- und Schattenbereiche im Bild wird der Eindruck der Einsamkeit noch verstärkt.
    LG Erika

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 1.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten