Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 1

Christopher Brix


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 1

  • Volker Lichter 17. August 2005, 14:50

    Hallo Christopher,
    ich weis nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass die leichte Unschärfe auch im Gesicht (sonst eine Todsünde) hier von Dir gewollt ist.Die Unschärfe transportiert Bewegung und Eile, die eben jemand hat, der sich verirrt hat und paßt damit sehr gut zum Titel bzw. umgekehrt. Bildaufteilung und Farben gefallen mir ebenfalls.Sehr schöne Arbeit.
    Grüße
    Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz