3.446 36

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

Loslassen ...

Viele Menschen können nur das loslassen,
was sie eigentlich loswerden wollen !

Kommentare 36

  • Christian Gaier 14. September 2010, 0:46

    Loslassen kann sehr, sehr schwer sein. Ich durfte das einmal in einer extremen Situation erleben. Es war ein schmerzhafter Prozess, in der mir Beethovens Sechste und Gebete geholfen haben. Danach fühlte ich mich so stark, als könnte ich Bäume ausreißen. Es war wie eine Wiedergeburt. Aber ich glaube, allzu oft kann man/ich das nicht machen. Danke für das Foto ... und all Deine anderen sowieso.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Ivy Ó Donóghúe 9. September 2010, 23:31

    Loslassen ist nicht einfach ... aber manchmal bekommen die jenigen die loslassen mehr zurück, als die jenigen die etwas krampfhaft festhalten ...
    @Bernadette ... ja ich glaube auch daß annehmen und loslassen irgendwie ganz eng zusammengehören ...
  • Bernadette O. 9. September 2010, 8:36

    Spannende Diskussion hier ...
    Ohne alles gelesen zu haben, schliesse ich mich mal Tschei Pegg an: Loslassen ist ein Modewort geworden, vielleicht eben deshalb, weil man ja alles Unangenehme möglichst schnell loswerden möchte. So wollen denn viele loslassen, was sie gar nie richtig angenommen haben, und das geht eben auch nicht. Sie gehören zusammen, Annehmen und Loslassen! Meiner Meinung bzw. Erfahrung nach kann man ohne das eine auch das andere nicht ...
    LG Bernadette
  • BACEK JIEHuH 6. September 2010, 21:41

    aus dieser Perspektive habe ich darauf nicht geschaut. Es kann dann wohl schlimm enden...
  • Free Member SteW 6. September 2010, 16:53

    Kluges Thema,

    vielleicht ist Loslassen Verlieren lernen?
  • Joachim Irelandeddie 5. September 2010, 20:22

    Ein sehr kluger und weiser Spruch, schöne Aufnahme!


    lg irelandeddie
  • Photomann Der 5. September 2010, 2:09

    das mit der stimmung einfangen kannst du echt gut !!!
  • mond.rose 31. August 2010, 23:07

    ich muss gleich an Myanmar denken..ich mag die Buddhas, sie strahlen solche Ruhe aus!

    lg
  • Ivy Ó Donóghúe 30. August 2010, 22:11

    @ Bacek... Nimm als einfaches Beispiel Eltern und Ihre Kinder. Was glaubst Du was passiert, wenn eine Mutter ihren Sohn ums verrecken nicht loslassen will ?

    @Jürgen: Wenn ich es nicht vergesse, erinnere ich Dich daran, es nicht zu vergessen ... ja ?
  • BACEK JIEHuH 30. August 2010, 21:09

    wozu sollte man das loslassen, was man nicht loslassen möchte?
  • N O R D W I N D 30. August 2010, 15:37

    Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
    vg klaus
  • Karloland 30. August 2010, 9:48

    sich selber loslassen aus dem Kreis in dem du dich gerade befindest. Mach es!
    lg roland
  • Benni Zeilinger 30. August 2010, 4:33

    wenn man jemanden wirklich liebt dann will man nur das beste für ihn, und wenn man das nun mal nicht ist, muss man ihn gehen lassen
  • Thomas Strauss 29. August 2010, 16:45

    ja ...
    aber auch seinlassen
    und zulassen
    thomas
  • Astrée 29. August 2010, 16:43

    da steckt viel wahres drin
    auch im Bild
    passt wunderbar !
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten