Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
986 12

Christian Riemann


Free Mitglied, Hofheim am Taunus

loslassen

https://www.youtube.com/watch?v=lZZaTBqPXmg


loslassen
loslassen
Fight-Club




**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 27.01.2018: loslassen
Thema für den 03.02.2018: unterbelichtet
Thema für den 10.02.2018: eine ungewöhnliche Begegnung

Aus aktuellem Anlass keine Themenabstimmung :-)

***

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

Kommentare 12

  • Prost Marlies 28. Januar 2018, 22:59

    Eine sehr schöne Idee, passend zum Thema
    Auch ich hätte des Text eher unter das Bild gesetzt
    LG Marlies
  • Garrulus glandarius 28. Januar 2018, 22:30

    Das Foto vom Bach hätte mir schon gereicht, ohne Frau und Verslein. Dabei hätte den Fokus eher auf das Wasser gesetzt - aber dann wäre es ein ganz anderes Bild geworden, als Du es beabsichtigt hast.
  • Inge Striedinger 27. Januar 2018, 22:45

    Da stimme ich 100%ig zu, ich sitze auch gern am Wasser und tanke Kraft
    LG Inge
  • ElkeLe 27. Januar 2018, 21:29

    Seele baumeln lassen
    gut dargestellt
    und sehr schönes Zitat dazu
    lg Elke
  • Brita H. 27. Januar 2018, 21:20

    In der Natur kann man gut loslassen.
    VG
  • Betty M 27. Januar 2018, 19:34

    Das Bild finde ich sehr passend und stimmungsvoll, und auch selbsterklärend. Den Spruch dazu finde ich persönlich eher ablenkend, zu auffällig. Hätte mir besser befallen, ihn in den Kommentar drunter zu setzen. LG Betty
  • Inge S. K. 27. Januar 2018, 19:07

    So am Wasser komme ich auch am leichtesten auf andere Gedanken.
    Ein guter Beitrag.
    LG inge
  • FBothe 27. Januar 2018, 18:22

    Muss ich mal probieren. Vielleicht klappt das ja mit meinen Schulden ... ;-) VG
  • Fotobock 27. Januar 2018, 18:22

    Diese Art des Loslassen nehme ich gerne in Anspruch. Der Spruch ist sehr schön dazu, ich empfinde es auch wie Gerhard, das schöne Bild selber gibt schon die Aussage der Zeilen wieder. Aber so oder so... ein sehr schöner Beitrag. lg Barbara
  • Gerhard Körsgen 27. Januar 2018, 18:18

    IM Prinzip eigentlich ein "selbsterklärendes" Foto, den "Kalenderspruch" kann man natürlich noch zusätzlich mit 'reinnehmen, finde ich persönlich aber keinen "Gewinn".
    Ist ja nur MEINE Meinung solange es dir insbesondere aber auch anderen so gefällt ist das natürlich ok. Beste Grüße ;)
  • Norbert REN 27. Januar 2018, 18:16

    Hübscher Gedanke mit dem Wasser. Mit Wolken und Wind soll es auch gehen.
    Manche Sorgen sind aber auch zu schwer, dann wird es mit einem mal nicht reichen.
    LG. Norbert
  • xDreamer 27. Januar 2018, 17:55

    Im Schoße der Natur kann man am besten loslassen und relaxen!
    VG Detlef