Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
830 3

Losgelassenheit

Auf der Equitana 2011 konnte ich neben vielen anderen Motiven auch dieses einfangen.

Kommentare 3

  • Lemtry - Marcus Lehmann 30. August 2011, 21:43

    Ja Micha das hast du gut erkannt. Man muss sein Pferd schon gut kennen bzw. es gehört viel Arbeit dazu das es das alles macht und ohne große Hilfen.
  • Krokofan 30. August 2011, 21:27

    Habe zwar keine Ahnung von Pferden. aber das setzt ein Können und ein vertrauen voraus.

    Klasse Aufgenommen.
    LG
    Micha

  • Lemtry - Marcus Lehmann 30. August 2011, 21:26

    Hallo,

    danke für das Lob und das mit den Reiter stimmt schon. Leider war das Licht von meinen Standpunkt nie wirklich auf den Reiter und das benutzen vom Blitz war auf der Messe eigentlich untersagt ... auch wenn sich nicht jeder dran gehalten hat.