2.500 2

Mrs.Frankie Stein


kostenloses Benutzerkonto, duisburg

Lose

"I don't want to lose you" - "but you either don't want to keep me, do you?" to that question, he had no response.



www.facebook.de/MrsFrankieStein

http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

Kommentare 2

  • isambard 31. Januar 2013, 23:33

    es wirkt sehr gut, vielleicht gerade auch, weil ich in dem Bild (wahrscheinlich vom Fotografen unbeabsichtigt) zwei große Vorbilder "zitiert" sehe: "Im Dienstbotenzimmer" (wegen des Dachzimmers) von Robert Häusser und ein Helmut-Newton-Bild, dessen Titel mir im Moment nicht einfällt.
    Einzig vielleicht der Rosen-Haarschmuck ist m.M. nach etwas zu "dick aufgetragen" - auch wenn er farblich wieder mit dem Bademantel harmoniert.

    Zu überlegen wäre auch, ob du unbedingt das weiße Hemd (?) tragen musst - nicht, damit es mehr "Akt" ist, sondern um der Stimmung noch etwas Roheres, Verloreneres zu geben.
    Er ist gegangen. Kümmert man sich da um korrekte Kleidung?

    Ein Bild mit Interpretationspotential! :-)

    LG
    Isambard
  • Dirk Bee 31. Januar 2013, 23:13

    Schöner Bildaufbau mit dem Vorhang und dem Spiegel.
    Und so wie Du da sitzt kommt da eine wunderbar entspannt Stimmung auf!

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Views 2.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF50mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 500

Gelobt von