1.096 21

Jens Schöller


kostenloses Benutzerkonto

Los Wochos!

Ich weiß ja nicht genau was für Larven dieser Hausrotschwanz seinem Nachwuchs gerade vorsetzen will. Jedenfalls sehen die Viecherl ziemlich pikant und würzig aus.

Canon 300D, 4/300L IS, ISO 100, 1/30, f/6.3, 300mm, Freihand, Ausschnitt, EBV

Kommentare 21

  • Aurora G. 24. Mai 2005, 10:33

    Geht kaum besser! Lg., A.
  • Claudi St. 20. Mai 2005, 12:20

    wahrlich erstklassig, Jens, bin begeistert! Einen männlichen Rotschwanz so abzulichten ist mir noch nie gelungen - weder bezüglich der Nähe, noch des Gefieders... wow!
    LG, Claudi
  • M@rco Schulz 17. Mai 2005, 16:09

    erstklassig in jeder Beziehung!
    Gruß Marco
  • Stefan Ott 17. Mai 2005, 11:36

    Sehr schön getroffen!
    Gruß, Stefan
  • B A K O 17. Mai 2005, 11:33

    Stimmt, ist echt zeigenswert und jetzt weiß ich auch dass der Papa anders aussieht als die Mama ;-))
    LG, B.
  • Christoph Mischke 17. Mai 2005, 9:53

    Wow, noch detaillierter geht's ja wohl kaum ...
    Wahnsinnsbild!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Thomas Li. 15. Mai 2005, 23:58

    Mahlzeit... gut erwischt!
    Gruß, Thomas
  • Thomas Götzfried 15. Mai 2005, 23:10

    absolute Klasse !
    du hast recht mit den Gartenvögeln.
    ich bin auch immer wieder überrascht, wie früh die Meisen im Wald flüchten, im Gegensatz zu denen im Garten.

    lg Thomas
  • EyeView 15. Mai 2005, 23:10

    Schmälere mal nicht Deine Leistung, bei dieser hervorragenden Aufnahme.
    HG frank
  • Leander S. 15. Mai 2005, 22:21

    Dein Hausrotschwanz liebt seine Mahlzheit scheinbar etwas schärfer ;-))
    Die Aufnahme selbst ist ebenfalls rattenscharf!!
    Klasse Portrait in excellenter Qualität. Kompliment!! :-)
    LG Leander
  • Rolf Thiemann 15. Mai 2005, 22:12

    Mann,super!
    Egal wo aufgenommen siehts spitze aus,vor allem die roten Dinger im Schnabel sind DER Hingucker!
    LG Rolf
  • erica conzett ec 15. Mai 2005, 20:26

    spitzen aufnahme
    mir fehlen die worte, es gefällt mir
    lg erica
  • Andreas Fritz 15. Mai 2005, 19:58

    Der perfekte Hausrotschwanz!
    Die Schärfe und Brillianz sind super!
    Etwas weniger eng wäre vielleicht wirklich besser. Aber Hochformat ist in der FC ja immer so eine Sache...

    Ich finds super!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Gerald Flessa 15. Mai 2005, 19:56

    Grandioses Foto in top Qualität. Ich denke, es ist das Beste, dass ich vom Hausrotschwanz jemals gesehen habe!

    Gruss
    Gerald
  • Peter Leicht 15. Mai 2005, 19:56

    Tolles Gericht was bei Euch im Garten alles serviert wird - Klasse Foto
    LG Peter