Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
los pueblos blancos

los pueblos blancos

2.888 11

Wilfred van halteren


Free Mitglied, Spay/ am Rhein

los pueblos blancos

orginal aufnahme
strahlendes weiß in einem der weißen dörfer in andalucien vejer.

weiße dörfer vejer
weiße dörfer vejer
Wilfred van halteren

Kommentare 11

  • Gerd Frey 31. März 2005, 10:35

    Das weiße Bild finde ich schöner; aber es fällt genau so wie das andere fast um....:-(
    Gruß Gerd
  • Tho Mas 31. März 2005, 10:25

    Diese Foto ist klarer Punktsieger!
    Gerade dieses Weiß der Häuser und der dazugehörige blaue Himmel macht doch den besonderen Flair der Dörfer aus.
    Schöne Bildgestaltung, der lange Gang vermittelt eine tolle Tiefe, eine Entzerrung hätte diesem herrlichem Bild gut getan, denn es kippt stark nach links.

    Gruß
    Thomas

    P.S.: War auch schon da :-)

  • Irca Caplikas 31. März 2005, 6:18

    In Originalfarbe finde ich es wunderschön, dein Bild!
    Das "blanco" blendet richtig, so muss es sein!
    Gelungen.
    lg Irca
  • Bernd Schlenkrich 30. März 2005, 22:46

    Wilfred, meine Lumix hat da ein Gitter, was ich zuschalten kann, damit kannst du die Haltung der Camera an einer Senk- oder waagrechten Linie ausrichten, fast wie mit einer wasserwaage.
    LG
    Bernd
  • Karin Hartwig 30. März 2005, 21:54

    Wilfred, so gefällt es mir sehr gut. Das ist doch Andalusien wie wir es kennen und lieben :-)) Der "schiefe" Eindruck kommt sicherlich durch das Weitwinkelobjektiv. Hast du doch hier eingesetzt, oder?
    LG Karin


  • Hansjoerg S. 30. März 2005, 21:50

    So etwas mag ich auch immer
    klasse Bildaufbau
    herrliche Farben
    Gruss
    Hansjörg
  • Renate K. 30. März 2005, 21:17

    Nee, also das weiße find ich gut, das bunte ist irgendwie zu bunt und außerdem passt dort der Himmel nicht so dazu.
    LG Renate
  • Wilfred van halteren 30. März 2005, 20:16

    @ja aber wie soll man das in den engen gassen beurteilen,ich stand in der mitte in der wasserablaufrinne.,und dann rechst und links die wände....
    dank euch
  • Bernd Schlenkrich 30. März 2005, 20:03

    In Originalfarben vermittelt es eine natürliche Wiedergabe der Situation. Das Ganze kippt nach links etwas weg.
    LG
    bernd
  • Monika Schmiedgen 30. März 2005, 20:00

    Die Geschmäcker sind verschieden - mir gefällt die weiße Version viel besser. Das harte Weiß zu dem blaßblauen Himmel gibt eine schöne Hitzestimmung - Siestazeit.
    Allerdings kippt das Bild etwas nach links, oder ist das die schräge Perspektive?
    lg Monika
  • Suse Rebehn 30. März 2005, 19:14

    Da grfällt mir die farbliche Version doch besser, dies ist ein bißchen sehr weiss! LG Suse