42.894 41

pann-


Premium (World)

...los...

Ich verzweifel bei diesem Bild mit den Farben, was sagt ihr dazu?

Kommentare 42

Bei diesem Foto wünscht pann- ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Doris Wepfer 4. September 2020, 10:48

    Du bist eine Frau wenig Worte und bin sehr überrascht, dass du uns eine Frage stellst. 
    Die Szene mit den Kindern ist doch toll und das warme Licht kann schöner nicht sein. Hätte ich hier abgedrückt wären die Gesichter im Gegenlicht verschwunden, zu dunkel, was weiss ich, ich hätte bestimmt ein schlechteres Resultat. Okay am rechten Rand ist es etwas ausgebrannt, dafür der Rest unscharf und das was man sehen will ist scharf und cool. Ich würde mir keine Gedanken machen über diesen guten Schuss. LG Doris
  • Wasserwagenpilot 13. August 2019, 1:56

    Die Bearbeitung bestimmt schwierig, trotzdem gelingen, finde ich....!
    Das Motiv jedoch der Hammer...!
    Wie machst Du das bloß immer....? :-)

    LG Ralf
  • 7infocus.photography 5. August 2019, 21:50

    Toll insz
  • helu559 5. August 2019, 11:07

    ...los...
    ...los...
    pann-


    hab da mal an den Reglern gespielt , es sind derlei viele Möglichkeiten , da es ja Geschmacksache ist einen gewissen Farbton zuzuordnen, lass es so wie es ist . ES ist DEIN Bild  und die Situation ist in deinem Kopf , könnte auch aus alten Zeiten sein, allein die Armhaltung zum rennen war früher so angesagt, kann ich mich noch gut daran erinnern. 
    Insgesamt hast du die Truppe  voll begeistert , das kommt bestens rüber .
    lg heinz
  • .HAK. 17. Juli 2019, 7:09

    Genial ...

    Gruß HAK
  • cormoran 15. Juli 2019, 21:57

    .... verzweifelt wegen der Farben? Ich bin gerade auch deswegen - begeistert ...!
  • Art-of-Pictures 15. Juli 2019, 18:17

    Hallo,

    ich weis nicht, wo ich anfangen soll...Bei der wunderschönen Einstrahlung des Sonnenlichts...den Kindern, die alle einen super Ausdruck haben und toll mit machen....So wird echt eine coole Story erzählt! Und in der BEA hast du schöne, zurückhaltende Farben für eine optimale Wirkung gewählt. :-) VG Andreas
  • Werner Kons 15. Juli 2019, 12:40

    Super schönes Bild direkt aus dem Leben gegriffen. BRAVO
    Gruss Werner
  • pann- 15. Juli 2019, 9:03

    Ich danke euch ganz doll und freue mich über eure positiven Worte!
  • Butterfly53 15. Juli 2019, 7:03

    Ich finde es super, auch von den Farben! Lebensfreude pur!
    lg Gerda
  • dorographie 14. Juli 2019, 20:23

    sehr herzbewegend...das Licht ist sensationell!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ulrike Purz 14. Juli 2019, 11:39

    echte Freude sieht so aus.
    Die Bea versteärkt den kindlichen Witz
    LG Ulrike
  • J-K-PhotoArt 13. Juli 2019, 21:01

    was für eine rasselbande! :)
  • Johnnyko84 13. Juli 2019, 17:38

    sehr schön.
  • Paul Wessel 13. Juli 2019, 17:27

    Wieso verzweifeln? Ich finde die Farben sehr gut und passend.
    Nur haben die Kinder einen Fehlstart...
    Aber das ist ja nicht die Schuld des Fotografen... ;-)
    Gruß Paul

Informationen

Sektion
Views 42.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 155.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten