Los mares del sur / 3

Los mares del sur / 3

437 3

HAGE KA


kostenloses Benutzerkonto, Madrid

Los mares del sur / 3

sensia 100 cross, mit Canon A1, 80-200 mm (bei 80) und Polfilter, um eine Stufe überbelichtet. Dreck auf dem Bild stammt von meinem Scan, allerdings finde ich auch den Papierabzug unsauber.

Kommentare 3

  • HAGE KA 22. Oktober 2005, 13:19

    Die Unschärfe im Vordergrund ist beabsichtigt. Die Unschärfe des Boots erkläre ich mir nicht so richtig, da hier auf unendlich fokusiert wurde, und das Objektiv bekanntermaßen kein schlechtes ist. Ich erkläre mir das mit einer Mischung aus Cross-Effekt, das Entwicklungsproblem (eine Blende unterbelichtet und dann 2 Stufen gepusht) und der schlechte Abzug und Scanner. Aber ehrlich gesagt gefällt es mir gerade wegen der Unschärfe, auch im Hintergrund.
  • Bettina Diel 21. Oktober 2005, 15:04

    Ich mags auch gern! Ich find normalerweise das Thema Schärfe nicht soo wichtig, hier wünsche ich mir aber etwas mehr...
    Die Crossfarben find ich hier übrigens recht interessant!
    Viele Grüße
    Betty
  • HAGE KA 14. Oktober 2005, 15:43

    Danke Thomas. Ja, da hat Hermann Klecker wohl einiges angerichtet, als er uns seine tollen cross-Bilder gezeigt hat.