Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Los ging es mit der Heiligen Messe mit über 400 Gästen im Innenhof des Klosters.

Los ging es mit der Heiligen Messe mit über 400 Gästen im Innenhof des Klosters.

277 0

Jackpanama


World Mitglied, Bottrop

Los ging es mit der Heiligen Messe mit über 400 Gästen im Innenhof des Klosters.

Jugend-Kloster

Ein Fest der Begegnung

Bei strahlendem Sonnenschein feierte das Jugend-Kloster Kirchhellen am Sonntag ein Fest der Begegnung. Seit über 20 Jahren bietet die Klostergemeinde einmal im Jahr ein vielfältiges Programm für Jung und Alt.

Los ging es mit der Heiligen Messe mit über 400 Gästen im Innenhof des Klosters. Über den Tag verteilt folgten weitere Attraktionen. Neben einem Trödelmarkt, bei dem unter anderem alte Schätze von Klosterauflösungen in Köln und Trier verkauft wurden, konnten sich die Besucher an Infoständen über die vielen Gruppen und Angebote des Klosters erkundigen.
Riesenseifenblasen

Die Kinder spielten derweil auf der Hüpfburg, kletterten oder versuchten sich an den Riesenseifenblasen. Für Essen und Trinken sorgten die FSJler mit Gegrilltem sowie einem großen Kuchenbuffet. Seinen fröhlichen Abschluss fand das Klosterfest am Abend mit einer Gesangs- und Musikrunde.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Sakral
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 1600