Los du lahme Ente...!!!

Los du lahme Ente...!!!

2.159 10

Sinan K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 10

  • Ulla M. 25. März 2009, 19:47

    Okay, hier ist also das Original zum Bastelwerk ;-)
    Ich sehe somit, dass die vordere Ente nicht reingebastelt ist, da die Schärfeebene auf dem Boden in der Rahmen-Variante aber verloren geht, passt m.E. dann das Verhältnis von Schärfe und Unschärfe nicht mehr so ganz. Unglücklich ist halt, dass die hintere Ente in der gleichen Flucht bleibt, eine etwas veränderte Perspektive wäre sicherlich glücklicher gewesen.
    Der rechte Fuss sieht auch hier komisch aus, aber bei der Freistellung dann noch mal extra seltsam.
    Und nun ist gut mit konstruktiven Anmerkungen ;-)
  • Stefan C. Anders 28. Februar 2009, 8:24

    as Bild lebt vom schönen Spiel mit der Schärfe

    VG Stefan
  • mosel.clemi 27. Februar 2009, 15:01

    Wer drängelt denn hier?? Das ist dcoh teuer

    Klasse Titel, gefällt mir richtig gut

    LG Clemens
  • Martinas Art 15. Februar 2009, 20:12

    klasse kann ich dazu nur sagen ....ja die Frauen :-)
    LG Martina
  • Mevlut Kurbak 12. Februar 2009, 23:39

    Wow - kann mich nur meinem Vorredner anschließen, das war auch mein erster Gedanken.
    Ein tolles Farbspiel :
    ~ rot ~scwarz ~ Orange ~
    Und er schaut dich dabei auch noch genau an.
    Papa
  • Hannes E. 11. Februar 2009, 15:31


    danke für dein posting, sinan! schönes bokeh hast du hier bei den enten. - das schloss diente allerdings nicht zur verteidigung wiens, sondern einzig und allein als standesgemässer wohnsitz der erzherzogin maria theresia, fälschlicherweise oft als kaiserin bezeichnet (der kaiser war ihr gemahl franz stefan von lothringen).
    lg hannes
  • schallkoerper 2. Februar 2009, 11:50

    interessant, Strassenportrait mit Ente, super Licht, gute Tiefe aber ich nehme mal Deinen Profiltext ernst und sage: schade das sie nicht hochschaut !
    ansonsten prima vor allem da mir am Freitag mal wieder aufgefallen ist wie schnell einem bei Sonnenlicht irgendwelche Details weggefetzt werden...
  • HTD-Pictures 24. Januar 2009, 17:13

    So wie ein Großer Sinan schon sagt immer der Frau hinter dann macht Man(n) nichts verkehrt.
    LG Hakan
  • Cahid Aylar 22. Januar 2009, 20:57

    Wie das sich so anhört, der Spruch kommt bestimmt vom Entenmann :-).

    Tolle Aufnahme lieber Sinan, vor allem Schärfenverlauf (was man so alles lernt *grins*), klasse festgehalten.

    Lieben Gruss
    Cahid
  • Sinan K. 22. Januar 2009, 20:41

    :)) ich denke mal zu Ihr :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz