Zurück zur Liste
Los Cristianos Teneriffa

Los Cristianos Teneriffa

4.762 2

Re Men


kostenloses Benutzerkonto, Adeje Teneriffa

Los Cristianos Teneriffa

das Bild ist ca. 3 Jahre alt, unglaublich, wie immer noch gebaut wird. Heute ist fast keine Fläche mehr frei.

Kommentare 2

  • Claudia Bonner 18. Februar 2007, 22:13

    Ja, das möchte ich auch wissen, wo hast du diese Fotos gemacht? Will ich auch mal haben so eine Perspektive... Das mit Verbauung ist schlimm, die werden nicht aufhören, bis sie keinen Meter Platz mehr haben, entzetzlich. Mein Mann und ich haben gerade an deinem Foto herumdiskutiert, was denn jetzt bereits auf den 2003 noch freien Bauplätzen steht. Traurig das Ganze. Gruss Claudia
  • Günther Müller (gm1) 18. Februar 2007, 19:51

    Er ist in der Tat "Wahnsinn" was da alles in dieser Zeit dazu gabaut wurde. Eine "Stadtgrenze" ist ja schon lange nicht mehr erkennbar. Hast du da vom Gleitschirmflieger oder Hubschrauber aus fotografiert ?
    LG Günther

Informationen

Sektion
Views 4.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von