Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Los Angeles : Walt Disney Concert - Hall....

Los Angeles : Walt Disney Concert - Hall....

1.008 3

Berg Ulrich


Free Mitglied, Hamminkeln

Los Angeles : Walt Disney Concert - Hall....

....von Frank Gehry , ein Kunstwerk in Edelstahl ! Auch bei uns in Düsseldorf
im Medienhafen zu sehen : Siehe Fotos von mir , hier am 4. 2008 eingestellt.....

Kommentare 3

  • Frank Tellermann 7. Juni 2009, 14:56

    Tolle Umsetzung, wirkt sehr edel und zerbrechlich...!!

    Frank Gehry ist meiner Meinung nach der genialste Gegenwartsarchitekt! Ich kann mich an seinen Bauten gar nicht satt sehen ;-)
    War letztes Jahr in Bilbao um das Guggenheim Museum zu besichtigen, diese Jahr in LA (Bilder folgen) und im Herbst komme ich mal nach Düsseldorf um mir dort seine Werke anzuschauen, freue mich schon!

    VG Frank
  • Berg Ulrich 5. Juni 2009, 12:43

    Hallo Reimund , Du hast ja so Recht : Habe ein 6x6 -
    Dia von der Akropolis mit dem Parthenon-Tempel , menschenleer ! Nur eine junge Französin auf der Freitreppe ziert das Ganze !
    LG Ulrich
  • Reimund Papierz 2. Juni 2009, 13:29

    Ein tolles Foto!!!
    Dabei geht es mir gar nicht so sehr um den Gehry-Bau, (der ist schon klasse, aber) er wirkt schon fast für sich allein. Die monochrome Umsetzung finde ich absolut gelungen, die zarte Grauabstufung und die unterschiedlichen Lichter finde ich überragend!!!

    LG Reimund

    P.S. "Früher", in alten Rollei-Zeiten, hättest du auch noch gewartet, bis die Autos verschwunden gewesen wären, ich erinnere mich da an ein menschenleeres Mykene-Foto von dir...!