Los Angeles By Night

Los Angeles By Night

29.788 112

André M. Hünseler


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Los Angeles By Night

Los Angeles, California, USA.
Aufgenommen beim Griffith Observatory.
Volle Auflösung ca. 30.000 x 5.000 Pixel.


Vielen Dank an justphotos_nue für den Galerievorschlag! :)

Kommentare 112

  • Wolfgang Blücher 29. Juli 2016, 8:21

    T...
    ...O
    ......P
    .........!
    LG Wolfgang
  • Christian. Brogna 17. November 2010, 10:06

    Grossartig.. Einfach nur der Hammer

    Liebe Grüsse

    Christian
  • dav2flores 11. Oktober 2010, 0:03

    juste génial !!
  • Falk F. 4. Juni 2010, 20:58

    wow das ist der Hammer!
    mein Pro hättest du gehabt ;(

    LG Falk
  • Sebastian-H 14. Mai 2010, 0:17

    meine güte...
    grandios

    vg
    sebastian
  • Rike Bach 30. März 2010, 16:40

    @Wolfgang - *kopfschüttel*
  • justphotos_nue 29. März 2010, 22:57

    Schade dass es nicht geklappt hat!
    Das liegt aber nicht an dem Foto. Würde es an dem Foto liegen, dann könnte ich es nachvollziehen.

    Es liegt an diesem verkehrten Voting-Richtlinien.
    Man sollte die Anzahl der möglichen Teilnahmen bei Votings pro Woche/Monat etc. beschränken. Dazu wäre es allerdings auch erforderlich die Anzahl der erforderlichen Stimmabgaben pro Foto zu reduzieren.

    Vielleicht bekäme das ein entsprechendes Fotos nicht mehr soviele positive Anmerkungen, aber zumindest würden dann die "Professionellen Querulanten", die Dauer-Contra-Voter, die selbst nie ein Foto auch nur in die Nähe eines Galeria-Vorschlages bringen oder sich nur selbst vorschlagen können, aus dem Verkehr gezogen.

    Wenn ich mir so die Profile einiger bekennender Contra-Voter (man muss ja schon danken dass diese es sogar noch zugeben) ansehe und dann Selbstdarstellungen lese wie ...
    ...Fotografiere nicht gut...
    ...Mein Name ergibt keinen Sinn...
    ...Nase voll von meinen Bildern...
    ...Fotografieren kann ich eigentlich nicht...

    Und dies sind nur die Selbstbeschreibungen. Von deren Fotos will ich gar nicht reden.

    Und diese Nutzer haben die gleichen Möglichkeiten über Fotos Anderer abzustimmen?


    Meine Fotos sind nicht perfekt. Ich lerne mein Leben lang und werde doch nie perfekt sein. Aber ich behaupte Fotos zu erkennen die aus der Masse herausragen.

    Und ich werde nicht einen eigenen Frust dazu benutzen um Fotos anderer Fotografen schlecht zu machen nur weil ich es nicht besser kann.

    LG wolfg@ng

    P.S. Manches muss einfach mal gesagt werden!

  • El Ge 29. März 2010, 3:01

    +++
  • Der Outdoor-Fotograf René 29. März 2010, 3:01

    Pro!
  • I arkadas I 29. März 2010, 3:01

    der link.!! und dann nen pro
  • André M. Hünseler 29. März 2010, 3:01

    @Nopf:
    Das Bild ist mit eine EOS 5D MK II aufgenommen und besteht aus insgesamt 36 Einzelfotos à 21 Megapixel, die in 3er Belichtungsreihen zusammen 12 aDRI-Bilder (meine eigene Alternative zu HDRI) ergeben, die wiederum zusammengesetzt das fertige ca. 30.000 x 5.000 Pixel große Gesamtbild ergeben.

    Da hier scheinbar viele begeistert von der Auflösung der Zoom-Version sind, werd ich wohl als nächstes mal mein bekanntes Köln-Panorama posten, das ist nämlich mit 8 Gigapixel Auflösung (171.000 Pixel breit) noch viel größe und offiziell in der Top 10 der größen Fotos dieses Planeten. :) Hatte ich bisher wegen der geringen Auflösung hier nicht gemacht, aber da ja scheinbar doch einige hier tatsächlich Links folgen, denke ich, wär's vielleicht für den ein oder anderen interessant, kommt also bald... ;)
  • die Heinrichs 29. März 2010, 3:01

    pro
  • -Uwe- 29. März 2010, 3:01

    Pro
  • Sven Kn. 29. März 2010, 3:01

    +
  • Piet K. 29. März 2010, 3:01

    Kontra