783 5

Lori Sod


kostenloses Benutzerkonto, dem frühlingshaft durchwehten B.

...

Gebäudefront auf dem Gelände der Arbeitersiedlung "Alte Schmelz", St. Ingbert/Saarland

Nikon FE/Nikkor 35-200mm f/3.5-4.5

Kommentare 5

  • Lori Sod 27. Juli 2006, 14:28

    @ Michael: ;-)
    Sie jetzt wieder. Ich meinte das Gelände. Nicht das Gebäude. Und was mir frei assozierend dazu einfällt, sag ich jetzt nicht. ;-)
  • Lori Sod 13. Juli 2006, 8:52

    :-)

    Ja, das liegt wohl daran, dass wir zusammen dort spielen waren...fand es aber auch sehr lustig, dass wir tatsächlich dasselbe Motiv hochgeladen haben...wenigstens war der Blickwinkel verschieden. ;-)

    Danke für die netten Anmerkungen @ all!
  • Jörg Schönthaler 12. Juli 2006, 22:09

    die kontraste kommen wirklich gut hier . auch den rest find ich nicht schlecht .

    jörg
  • VEREINIGUNG FÜR DKV 12. Juli 2006, 21:59

    Wie geschaffen für eine Umsetzung in SW. Vor allem die Kontraste überzeugen hier!
    Gruß, R.
  • zuppi 12. Juli 2006, 10:24

    richtig nostalgisch !! schön gemacht ! gefällt mir !!
    gruss, rené