Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
522 4

Kommentare 4

  • Brigitte Roser 19. März 2013, 20:44

    Super! da bleibe ich hängen und erhole mich vom Einerlei des glatten Studio- Portraits, bei dem bei mir nichts passiert. Diese Frau möchte ich kennen lernen und mit ihr sprechen. Respekt!
  • fotomikke 19. März 2013, 14:36

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die mir ausgesprochen gut gefällt! Die BEA passt sehr gut zum Stil des Bildes!
    Gruß
    Michael
  • Sophie Marie Therese 19. März 2013, 8:40

    Schöne Aufnahme. Durch die Bearbeitung und das Aussehen des Models wirkt es altmodisch, top! ;)
  • Der Mann der mal ein Foto machte 19. März 2013, 5:52

    Das ist ein wunderbares Schwarz Weiß Bild. Durch den tollen Blick des Models und die schöne Bildkörnung wirkt das Bild sehr ruhig auf mich. Die Kontraste gefallen mir auch sehr gut.

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 640