Elke Krüger- Ziener


kostenloses Benutzerkonto, Uckermark

Lori

...ich bin ganz traurig. Meiner Dosimama geht es gar nicht gut. Sie sagt, der Herbst ist daran Schuld, da hat sie immer so eine komische Krankheit. Und dann hat die Omadosi auch noch ihren zweiten Sterbetag. Das ist besonders traurig. Da hilft nur Sonne!!!
Und soll ich euch was sagen: der Koffer steht schon bereit. Sie will nach Sardinien fliegen. Hoffentlich scheint da die Sonne und die Blumen blühen noch. Schöne Eindrücke sind Balsam für ihre Seele und dann kommt sie bestimmt wieder fröhlich nach hause. Ich bin jedenfalls bei meinem Papadosi und tobe im Garten und jage den Oskar.
Eure Lori

Kommentare 10

  • GRAFVONFOTO 16 14. Mai 2016, 0:53

    KATZEN FOTOSHOOTING VOM FEINSTEN :-) MIAU!!!
  • volleyballer 7. Oktober 2015, 18:16

    Na dann gute Reise und einen schönen Urlaub für die Dosi-Mama, Wärme und Sonne helfen da bestimmt. Ist ja aber auch wirklich schrecklich grau draußen...
    LG
    Olaf
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Oktober 2015, 11:49

    Du bist eine ganz Hǘbsche und das pinke Kissen im Hintergrund ist ein toller Kontrast zu Dir.
    Ich wünsche deiner Dosi gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub ...

    LG Kerstin
  • Petra Arians 7. Oktober 2015, 6:47

    ein süßes foto von lori und sie ist so eine mitfühlende maus. liebe elke, dir einen schönen urlaub, lass dich schön bescheinen und ablenken und komm gesund und munter wieder zurück.

    sei ganz lieb gegrüsst
    petra & bande
  • Petra M.. 6. Oktober 2015, 19:41

    Süße Lori, dein Blick geht einem ja durch und durch.
    Sei nicht so traurig, deine Dosi kommt ja wieder und
    da geht es ihr dann sicher wieder besser.
    Schön, dass du in der Zeit gut versorgt wirst.
    Ich wünsche deiner Dosi einen ganz schönen und
    erholsamen Urlaub.
    Sehr schön hat sie dich fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Wolfgang Bazer 6. Oktober 2015, 19:35

    Ein ganz wunderbares Katzenfoto!
    LG Wolfgang
  • just a moment 6. Oktober 2015, 19:13

    Ach Du Süße, da wünsch ich Deiner Dosimama eine gute Reise und ganz besonders schönes Wetter, damit sie wieder auf andere Gedanken kommt... ich wünsch ihr gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Petra
  • † Ingrid Sihler 6. Oktober 2015, 18:37

    Ach, Du süßer Schatz, das tut mir leid, dass Du wegen
    Deiner Dosimama so traurig bist, ja, da hast Du Recht,
    die warme Sonne und eine schöne Umgebung werden
    ihr sicher gut tun, dann wünschen wir ihr alle einen schö-
    nen und erholsamen Urlaub mit viel Freude ...

    glg
    Ingrid
  • Maria Kohler 6. Oktober 2015, 16:46

    Eine ganz liebe ist die Lori.
    Die würde ich auch sofort nehmen, sie gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Wolfens 6. Oktober 2015, 14:21

    eine ganz süße ist das ...
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Katzen
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XQ1
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.4 mm
ISO 320

Gelobt von