Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
919 3

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Lorenza

aufgenommen mit Nikon CoolPix 5700, in SW umgewandelt, mit PaintShop einen Rahmen drumm ... fertig.

Anmerkungen und vorallem Anregungen unbedingt erwünscht !!!

P.S. es war ziemlich frisch ... ;-)

Kommentare 3

  • Kai Mattern 19. März 2003, 17:00

    Schliesse mich Michael an. Einzig den links liegenden Ellenbogen hätte ich noch mit drauf genommen.

    Ich bin mir auch sicher das man die Gänsehaut leicht mit Photoshop entfernen könnte wenn man den wollte. Aber stören tut sie nicht wirklich. Mich persönlich ganz im Gegenteil, sie trägt dazu bei das man sich von der Masse der verschönerten Bilder abhebt.

    Gruss,
    Kai
  • Michael L. aus K. 19. März 2003, 14:57

    Das Foto gefällt mir. Die Gänsehaut stört mich nicht. Evtl. hätte man versuchen können, den langen, spitzen Schatten der Nase anders hinzubekommen; z.B. die Nase ganz leicht Richtung Sonne drehen...
    Grüße, Michael L.
  • Erich E. 19. März 2003, 14:51

    es war frisch. stört mich auch nicht.
    schönes portrait
    lg
    erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lorenza
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz