loreley Foto & Bild | himmel, wolken, himmel & universum Bilder auf fotocommunity
loreley Foto & Bild von Jan Delfgaauw ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Für den Anfang schon mal nicht schlecht......
Hätte vielleicht ein paar Tips, wie es noch besser werden könnte...
a) vor der Aufnahme (für zukünftige Bilder):
- darauf achten, daß der Horizont gerade ist (wenn nicht anderes gewollt, also als Stilmittel beabsichtigt)
- es vermeiden, Köpfe unbeteiligter ins Bild ragen zu lassen, d.h. kamera höher (egal ob durch Schwenk oder Standortwechsel) oder den Ausschnitt begrenzen (Tele)
b) nach der Aufnahme (bei bestehenden Bildern)
- per EBV den Horizont geraderücken
- per Bildschnitt störende Bildelemente wegschneiden (bei dem Bild hier ungefähr über der zweiten Person von rechts)
Hoffe ich kann dir damit helfen, ansonsten noch viel Spaß in der FC
vg
S-M
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Sven-Martin Hühne 20. September 2004, 13:09
Für den Anfang schon mal nicht schlecht......Hätte vielleicht ein paar Tips, wie es noch besser werden könnte...
a) vor der Aufnahme (für zukünftige Bilder):
- darauf achten, daß der Horizont gerade ist (wenn nicht anderes gewollt, also als Stilmittel beabsichtigt)
- es vermeiden, Köpfe unbeteiligter ins Bild ragen zu lassen, d.h. kamera höher (egal ob durch Schwenk oder Standortwechsel) oder den Ausschnitt begrenzen (Tele)
b) nach der Aufnahme (bei bestehenden Bildern)
- per EBV den Horizont geraderücken
- per Bildschnitt störende Bildelemente wegschneiden (bei dem Bild hier ungefähr über der zweiten Person von rechts)
Hoffe ich kann dir damit helfen, ansonsten noch viel Spaß in der FC
vg
S-M