Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 4

Thorsten Wambach


Free Mitglied, Hanau

Lore

deine Eltern sollen Dich immer so hüten wie die Hände deines Vaters auf diesem Bild

Kommentare 4

  • Doc G 27. September 2007, 12:51

    Wäre mehr Licht im Raum dann hättest Du eine kürzere Verschlusszeit und das Gesicht des Babys wäre nicht so "dynamisch" ;-))

    Ich hätte es insgesamt höher Belichtet damit es lebendiger wirkt und die Tonung ebenfalls genau anders herum gewählt. Sonst gut.

    Ach ja - den Schriftuig im Bild evtl. weglassen oder in Grau und eine andere Schriftart wählen - zuerst sah es aus wie "Love".

    Grüße,

    Dr. G
  • Magistus 21. September 2007, 10:38

    Wow, klasse Bild, auch die BEA kommt richtig gut. LG, Marcus
  • Jennifer Kinzel 20. September 2007, 14:44

    Wirklich schön, aber ich hätte die Farbgebung genau umgekehrt gewählt, aber das ist geschmackssache!
  • Berthold Treisbach 20. September 2007, 0:27

    Moin Thorsten,
    was ein süßes Model!!
    Und schön in den Mittelpunkt gerückt!!

    LG Berthold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz