33.154 111 Galerie

michael borgulat


Premium (Basic), tief im Westen ;-)

Kommentare 111

  • Fremdkoerper 17. Mai 2009, 21:51

    das bild ist echt der hammer! verdammt geil gemacht
  • Max Rebol 4. Juni 2006, 17:29

    der regen wirkt mir zu künstlich
    :(
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 12. März 2006, 17:29

    Ausgezeichnetes Bild! GLÜCKWUNSCH zum Stern!
    LG Klaudia
  • Reinhard K MÜLLER 12. März 2006, 11:31

    Tolles Bild. Echt gut gemacht!
  • Jan Van Der Hooft 9. März 2006, 23:07

    Wow! perfekte Aufnahme und wunderschönen bild
    Lg Jan
  • Ralph G 4. März 2006, 13:42

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stern!!!
    Look (s)
    Look (s)
    Ralph G

    LG
    Ralph
  • michael borgulat 4. März 2006, 2:36

    Huh, es hat es ja noch geschafft, auch wenn nur sehr knapp!
    Es freut mich, daß einigen hier doch ziemlich gut gefällt. Dafür danke ich euch!

    Daß sich an diesem Bild die Geister scheiden werden, war mir von vorn herein klar. Das kann man besonders an manchen, nach dem Voting, abgegebenen Anmerkungen gut sehen.

    @ Krallenhugo: deine Kritik mag an manch einer Stelle des Bildes angebracht sein.
    Ich selber bin mit dem Bild auch nicht 100%-ig zufrieden, aber wer ist das schon, man kann immer irgendwo irgendwas besser machen.
    Im Grunde bin ich dir zu Dank verpflichtet, denn was du schreibst bringt mich mit Sicherheit weiter.Also, danke.

    @ Fritz Gessler:

    "Exkremente" finde ich doch ziemlich stark übertrieben. In der Galerie gibt es neben schlechten Bildern, wie dem meinen, auch sehr, sehr gute.
    Daß nicht alle, deinen Geschmack treffen können wird dir wohl auch klar sein, hoffe ich zumindest.

    @Steffen S.

    Ganz einfach: warum nicht???


    @ Ste.W.

    Ja, jedes Bild, das ich hier einstelle und das kommentiert wird bringt mich weiter. Deshalb bin ich und die meisten wohl auch, hier.
    Für mich spielt es keine Rolle, ob ein Bild an irgend jemanden angelehnt ist.Das einzige was zählt ist das Bild an sich! Bei der heutigen Bilderflut ist es sowieso beinah unvermeindlich mit irgendwem verglichen zu werden.
    Meinen eigenen Still - ja, da hast du recht, den suche ich, bzw. arbeite ich aus. Du ahnst gar nicht wie schwierig das ist.

    Danke für eure pro's und kritischen Worte.

    lg...micha
  • Jennifer Busch 3. März 2006, 21:22

    wow super surrelatistisches bild.
  • Deryk Gardener 3. März 2006, 18:30

    phantastisch
    ich gratuliere

    Deryk

  • Free Member SteW 3. März 2006, 14:27

    gut gemacht, ohne frage...aber ob Dich das weiter bringt?
    Ist halt sehr an Magritte angelehnt.
    Auf dem Weg einen eigenen Stil zu entwickeln?
  • Sigrun Fischer 3. März 2006, 12:18

    Klasse!!!
    LG Sigi
  • Steffen S. 3. März 2006, 11:06

    Was sich mir nicht erschliesst ist, wieso musste der so oft kopiert werden, und dann auch noch angeschnitten?
  • Fritz Lakritz 3. März 2006, 10:58

    hallo Michael! entdecke dein bild leider erst jetzt! hat wahrlich ein sternchen verdient! respekt und hut ab! gefällt ausnehmend!
  • krallenhugo ultra 3. März 2006, 9:49

    also beim besten willen...aber ich finde diese arbeit (foto und bildbearbeitung) eher unteres mittelmaß.
    immer dieselbe person reinkopiert. sieht aus wie aufgeklebt. selbst die person hinten im schatten hat immernoch den hellen mantel. der regen wirkt unnatürlich und geht nicht in die tiefe sondern hängt wie ein vorhang davor. der obere bildrand ist auch komisch. die erste person ist detaillierter abgebildet, als die wiese unter ihm, welche aber den gleichen abstand zum fotografen hat. das unterstützt den "aufgeklebten" eindruck noch mehr.

    ...diese "galerie" wird immer fragwürdiger. es ist ja richtig, dass nich nur makellose, nichtsaussagende insektenfotos in die galerie gehören, doch sollten auch die "künstlerischen" arbeiten einen gewissen anspruch erfüllen wie ich finde.
  • R.G.Bilder 3. März 2006, 9:24

    ++

Informationen

Sektion
Views 33.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. März 2006
207 Pro / 203 Contra

Öffentliche Favoriten