Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lord I call upon thee

Lord I call upon thee

627 25

Lord I call upon thee

Was so alles in unserem neuen Häuschen rumliegt....

Wir hatten euch ja gedroht das nach unserem Urlaub einige Bilder aus unserem neuen Haus und der Umgebung auf euch zu kommen. :-)
Jetzt geht's also los, Schrott, Landschaft, Blüten...... und anderes.

Das Buch das ich über die Flagge gelegt habe ist eine Englische Bibel die wir zwischen dem ganzen Müll gefunden haben.


Wir freuen uns auf den 1. Juni und alle die mit uns nach Aschaffenburg kommen.
Treffpunkt ist um 11:Uhr auf dem Park and Ride Parkplatz am Main.
Meldet Euch doch nochmal kurz bei uns damit wir wissen wieviele wir sein werden.

Kommentare 25

  • Gisela Gnath 31. Mai 2008, 6:18

    Klasse mit der Bibelschrift...sie läßt den Eingangsbereich erzählen...was war...was ist...und Euch VIEL GLÜCK, bei dem was noch kommen wird!!!
    lg Gisela
  • Agnes J. 28. Mai 2008, 9:43

    Wunderschöne Bearbeitung. Wieder mal was gelernt...
    lg, agnes
  • Leander S. 27. Mai 2008, 18:18

    Feine Arbeit. Sehr wirkungsvoll in dieser Bea. Gefällt mir gut!
    LG Leander
  • Anja Lu. 27. Mai 2008, 9:30

    feine kombination . . bin gespannt auf mehr !
    lg anja
  • Alexandra P. 26. Mai 2008, 22:02

    Eure Fundstücke sind unheimlich wirkungsvoll. Feine Bearbeitung und klasse Stimmung!
    LG Alexandra
  • Gabi Anna 26. Mai 2008, 21:09



    es wirkt geheimnisvoll---
    und gleichzeitig einladend...

    alles liebe
    gabi
  • Udo Christmann 26. Mai 2008, 20:59

    Super Aufnahme, klasse gemacht.
    lg Udo
  • Beely 26. Mai 2008, 16:02

    Sieht sehr mystisch aus! Gut festgehalten und gestaltet!
    LG Sabine
  • Josef Safranek 26. Mai 2008, 15:28

    Die Schlacht scheint geschlagen zu sein.
    Ist toll geworden dieses Doppelmoppel (-;

    Lg. jo
  • Manfred Jochum 26. Mai 2008, 12:36

    Sehr schön gemacht! Ergibt eine ganz besondere Stimmung, und die zurückgenommene harmonische Farbgebung passt perfekt!
    Am 1. Juni wäre ich gerne dabei, bin aber zum runden Geburtstag einer fc-buddine eingeladen (Brunch, großes Fest mit Musik und Trallala), auf den ich mich auch sehr freue. Schade dass beides nicht geht....
    Manfred
  • A.W. Osnafotos 26. Mai 2008, 9:01

    egal obs anal/digital ... scheissegal gemacht wurde
    es ist einfach klasse + total schön. lg, andré




    (^_~)
  • Kay Holtmann 25. Mai 2008, 23:50

    ich bin mehr als gespannt was ihr dort alles entdeckt habt... diese arbeit ist schon mal mehr als gelungen... gefällt mir sehr....
    schade das ich dieses mal nicht dabei sein kann... meldet euch mal wenn ihr vorhabt mal wieder nach NRW oder vielleicht sogar nach HH zu kommen... ich würde mich freuen....
    lg kay
  • Belllla 25. Mai 2008, 22:26

    ein spannendes bild. was ihr dort alles gefunden habt erzählt geschichten.ich freue mich auf viele weitere bilder. lg anna
  • Gaby K 25. Mai 2008, 21:38

    ein hort der überraschungen, hoffentlich sind es immer so schöne und fotogene wie diese hier
    lg gaby
  • Vera Boldt 25. Mai 2008, 21:05

    das ist super, es hat was geheimnisvolles und doch heimisches
    lgvera