Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lord Helmchen Rises

Lord Helmchen Rises

1.920 18

Fabi Art


Complete Mitglied, Basel

Lord Helmchen Rises

Kaum geschlüpft, war der kleine Vader schon in den Fängen skrupelloser Talentspäher!

(Ursprünglich vorgesehene, letztendlich aber von George Lucas verworfene Fassung der Geburtsstunde von Lord Vader)


***

Für diejenigen, die es interssiert - so sah übrigens das Setting aus:


Making of...Lord Helmchen Rises
Making of...Lord Helmchen Rises
Fabi Art


***

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder des Fight-Club .

Aktuelles Thema:

Leichtigkeit
Leichtigkeit
Fight-Club

Kommentare 18

  • Thomas Kratz 22. Januar 2015, 11:25

    Witzig!
    Vor allem die Idee mit dem Grammatiksünder im Hintergrund gefällt mir sehr.

    LG
    Thomas
  • Fabi Art 12. Januar 2015, 8:23

    raketenantrieb? für darth vader? das wäre ja schon fast ein frevel! ;c)

    ich möchte an der stelle vielleich noch betonen, dass das einzige in photoshop retouchierte an dem bild die schnur ist, an welcher vader hängt. alles andere ist so aufgenommen (natürlich abgesehen von etwas kontrast, etc., welchen ich dann noch 'eingefügt' habe). wenn ich das noch nachträglich eingefügt hätte, würde es wahrscheinlich ziemlich schäbig aussehen. dafür reichen meine photoshop-kenntnisse dann (noch) nicht aus - oder um beim thema zu bleiben: im vergleich zu einem photoshop-grossmeister wie Martin Rodan bin ich noch ein unbedeutender padavan - noch viel lernen er muss! ;c)
  • Fotomama 11. Januar 2015, 20:26

    Wie aus dem Ei gepellt kommt er daher geschwebt :-)
    Ich hoffe, der Joghrt im Hintergrund ist nicht mit Erdbeeren? Das wäre mindestens Kindesmissbrauch...

    Hast du schön gemacht inclusive ds überirdischen Leuchtens des grünen Herrn im Hintergrund. Um das Ei herum kommt das Leuchten vielleicht nicht ganz so gut.

    Und möge der Saft dir niemals ausgehen.
    Gruß, Fotomama.
  • Mano-Unplugged 11. Januar 2015, 17:42

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Geil!!! Du hättest Darth Vader noch so nen Raketenantrieb unter die Füße montieren sollen...........
    Volle Möhre durch die Eischale entschweben...........:-)
    Fette Nummer! :-)

    LG Mano
  • ausgelagert 11. Januar 2015, 10:38

    :-D
  • Martin Rodan 11. Januar 2015, 0:11

    Möge die Macht mit Dir sein ;-)

    Gut ausgebrütet

    Gruß - Martin
  • Fabi Art 11. Januar 2015, 0:00

    nun ja, zuerst mal habe ich links und rechts von der szene einen megamagneten, welchen mir das cern in genf freundlicherweise zur verfügung gestellt hat, aufgestellt. anschliessend habe ich sowohl das ei als auch den kleinen lord helmchen mit einer handelsüblichen adamantium legierung, wie man sie in jedem gängigen x-men-zubehörladen erhält., versehen. danach musste ich nix weiter tun, als luftdruck und -feuchtigkeit zu bemessen. in dem moment, wenn dann der jupiter in einem exakt 34.62-grad-winkel zum mond steht, hat man genau 3.8 sekunden zeit, um das foto zu knipsen. danach fällt alles wieder in sich zusammen...

    ...leider musste ich genau zu dem zeitpunkt ganz dringend aufs klo, weshalb ich dann steine ins ei gelegt und helmchen an eine schnur (welche wegretouchiert wurde) aufgehängt habe. ;c)

    (das tragische: ich habe mir tatsächlich den kopf zerbrochen, wie ich das schxxx ei zum stehen bringe (wollte schon was mit zahnstochern basteln) - bis meine frau so im vorbeigehen meinte 'leg doch nen stein rein).... nun ja, zwischendurch hat sie auch gute ideen! :c)
  • -bk- 10. Januar 2015, 22:52

    Ein Möter.....halb Mensch, halb Köter;-)))
    Wie hast Du das Ei zum Stehen bekommen, mit diesen "Popelklebern"?
    Klasse Idee und gut umgesetzt.
    LG Bernd
  • MissNeugier 10. Januar 2015, 21:23

    Ich lach mich weg.....wie geil ,-))))))))))
  • tenhan 10. Januar 2015, 21:06

    cool und witzig.
  • Gerd Anstots 10. Januar 2015, 20:30

    ...schmunzel...cool
    LG Gerd
  • Briba 10. Januar 2015, 19:57

    Hihi. :-) Bin jetzt nicht so im Thema. Aber ich ahne es, und es gefällt mir.
    LG Briba
  • Fabi Art 10. Januar 2015, 19:48

    ja - und ein Möter, aber einen solchen konnte ich auf die schnelle nicht finden...
  • gelbhaarduisburg 10. Januar 2015, 19:48

    Beam me üp, Scott-Ei!
    BRÜLLER!!!
  • Woman of Dark Desires 10. Januar 2015, 19:40

    fehlen noch prinz valium und prinzessin vespa :-D

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Klicks 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 125