Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

528 3

Thorsten Lieder


Free Mitglied, Hannover

loooook

Blick auf die Sultan Hassan Moschee, Kairo

Kommentare 3

  • Peter Redl 5. Mai 2006, 15:37

    Dieses "loooook" erninnert mich irgendwie an die Muhedsin und ihr durch den Koran geregeltes (für uns Nichtmuslime) eigenartiges Gejeier von den Minaretten. Also mich zumindest. Nicht unangenehm, nein, absolut nicht (denn ich habe dem Getöse in Istanbul zur Mittagszeit mit Inbrunst und offenen Ohren gelauscht), aber doch. By the way, ein eindrucksvolles Foto, obwohl es etwas mehr Schärfe vertrüge. Liebe Grüße, Petros.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. März 2006, 12:15

    da möcht ich auch mal stehen ! weiß gott!!!
    toller blick und gut, daß im vordergrund menschen stehen!
  • Sylvia M. 6. März 2006, 11:37

    Hallo Thorsten, vor 3 Tagen stand ich an der gleichen Stelle. War wunderschön. LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz