Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 3

Kommentare 3

  • Loona2508 14. Oktober 2012, 16:30

    da habt ihr recht! ist nicht ganz so scharf geworden! das nächste mal wirds besser! :)
  • Ralf Rickert 5. Oktober 2012, 12:58

    Nun, obwohl ich ein großer Freund schwarzer Kater bin, finde ich das Bild nicht besonders gut (sorry). Die Schärfe liegt überhaupt nicht auf den eigentlich beeindruckenden Augen und der Hintergrund ist viel zu unruhig und noch zu scharf. Einzig die Bildaufteilung finde ich recht interessant. Das Ohr hätte ich auch nicht abgeschnitten.
    VG Ralf
  • Anjuscha 5. Oktober 2012, 10:50

    Ein schönes Tier,, leider etwas unscharf, der Hintergrund würde mir noch besser mit noch mehr Unschärfe gefallen. Lg Juscha

Informationen

Sektion
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200