Zurück zur Liste
Lookout Remarkables

Lookout Remarkables

12.853 5

Johann Dirschl


kostenloses Benutzerkonto, Altötting

Lookout Remarkables

Nach dem Lake Wanaka / Lake Hawea gibt es einen sehr schönen Lookout Point mit Blick auf die Remarkables. Anschließend geht es auf der Crown Range Rd nur noch bergab bis nach Queenstown. Da ich meinen 5D II Body im Regen zerstört habe, musste ich das Bild mit einer samsung NX100 schießen. Da war leider einiges an Bearbeitung erforderlich, aber das Ergebnis wollte ich nicht vorenthalten.

Kommentare 5

  • Jasmin Borgwardt 22. September 2012, 0:35

    Einfach Wow!
  • Johann Dirschl 10. August 2012, 23:11

    Es war auf der Crown Range Rd zwischen Wanaka und Queenstown, also wie Du schon schreibst nach dem Lake Wanaka.
  • Robert Thaetig 10. August 2012, 21:42

    Super Pano und klasse umgesetzt, aber die location befindet sich in meinen Augen oben an der Cadrona Road und das ist dann folglich nach/oberhalb des Lake Wanaka
  • Harry Heilmann 9. August 2012, 20:01

    Schöne Panorama-Landschaftsaufnahme mit
    überzeugender Schärfe. Composing technisch
    gut umgesetzt.
    LG Harry
  • CharlesTraveler 8. August 2012, 5:40

    Bin von der Schärfe echt begeistert. Super gelungenes Panorama.
    Ich trauere mit dir um deine 5D II, auch wenn ich zum Nikonlager gehöre ;-)
    Hoffentlich ist sie noch zu retten.
    LG Boris