Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 6

Tia H.


Free Mitglied

.looking.at.

-ehemaliges Fiat-Gelände-
April 2007

Kommentare 6

  • Frank D. 13. Juni 2007, 18:26

    DAs ist ja eine klasse Location. Da würd ich gern mal Fotos machen.
    LG
    Frank
    P:S. Juhhuuu ich habs geschafft eine Anmerkung zu schreiben *g*
  • Dy Tammy 12. Juni 2007, 18:26

    das haut süße...kommt richtig klasse...
    ich hätt sie jedoch noch nen müh mehr an den Bildrand geschoben...*schiebschieb*
  • René Albrecht. 11. Juni 2007, 21:48

    Toll wie du einen durch den Bildaufbau mit auf die Reise deines Blickes nimmst.

    rené
  • Jamirolou 11. Juni 2007, 21:08

    ... sehr sehr spannend - tolles Bild. VG Dominik
  • Fotografie mit Seele 11. Juni 2007, 17:17

    hey, tolles Bild! Man erkennt die Sehnsucht, endlich die verkommenen Gebäude betreten zu dürfen. Also gleich mal übers Geländer hüpfen ;-P

    LG, Stefan

    *Gleich mal noch für mich Werbung mach (selbe Location)*
  • Ninne 11. Juni 2007, 15:56

    die farben gefallen mir sehr gut, hast du das noch bearbeitet, oder ist es so entstanden?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz