1.203 8

behm foto


Premium (World), LDK

looking out

óf my hotel window

Frankfurt, August 2008

Kommentare 8

  • Hansenberger 30. Januar 2009, 9:21


    uuh
    das hat ja ne starke Wirkung !
  • Arnd U. B. 17. Januar 2009, 19:23

    Das sind schon Gegensätze....Lg Arnd
  • Jürgen Divina 17. Januar 2009, 0:37

    Naja, beste Lage ist sicher anders. Gott sei Dank nur aus dem Hotel.
    LG Jürgen
  • Mia B. 16. Januar 2009, 23:15

    So ist Frankfurt ... alt und neu, Charme und Stahl gemischt, gefällt mir wie es ist, hat was eigenes
    Grüsse Mia
  • Gisa S. 16. Januar 2009, 21:03

    Hat dir dieser Ausblick gefallen,Bernd....
    Deine Aufnahme,dein Blick aus deinem
    Hotelfenster,laesst allein den grossen Wald,
    "feinster" Satellitenschuesseln erkennen;-))
    Sehr schoene Aufnahme!
    LG und ein schoenes WE
    wuenscht dir Gisa
  • Ulfert k 16. Januar 2009, 18:04

    Ein interessanter Ausblick.Da hat einer vergessen das Fenster zu schließen.oder ist es dazu da ,das Geld aus dem Fenster zu werfen.Ach nee,ist ja nicht das Bankenviertel.(grins......;
    lg
    ulfert k
  • Dagmar Illing 16. Januar 2009, 14:04

    Ein vielsagender Blick auf ein Sammelsurium diverser Baustile, die das Anlitz dieser Stadt prägen.
    Mir persönlich gefallen ja die älteren Häuser im Vordergrund am besten.
    LG, Dagmar
  • N. Claudia 16. Januar 2009, 13:32

    die dächer frankfurts...
    weiß nicht ob mir dieser ausblick täglich gefallen würde... wenigstens hat man bald wieder die chance auf einen grünen baum...
    fototechnisch einwandfrei..
    einen lieben gruß in ein tolles wochenende sendet claudia