Zurück zur Liste
Looking for the Summer

Looking for the Summer

4.032 7

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

Looking for the Summer

***

Wieder mal ein tristes Wochenende hier zu Hause im Süden hinter mich gebracht...

All denen sei mein besonderer Gruss, die in diesen Tagen in sonnigen Gefilden unterwegs sind :-)

***

Kommentare 7

  • wkbilder 8. Mai 2015, 10:28

    großartig anzuschauen, klasse umsetzung in sw, lg peter
  • Marc Maiworm 29. Juli 2014, 17:57

    Eigenwillige Bea, aber warum nicht...

    Motiv ist stark, insbesondere die Wolken kommen gut. Wieso aber nur mit Blende 5,6 aufgenommen? (links und rechts unten sieht man die leichte Unschärfe schon)

    Gruß Marc
  • Irca Caplikas 29. Juli 2014, 9:38

    Ist das bei Stein a. Rhein ?

    Wunderbares s/w Bild !
    LG Irca
  • Rüdiger Kautz 28. Juli 2014, 21:35

    Das Motiv ist gut, was mein Geschmack von der BA mir nicht meldet - zu viel Filter oder Regler ...
    Damit lockst du nicht die Sonne hervor.
    Gruß Rüdiger
  • AnnyMae 28. Juli 2014, 18:13

    ... hättest du mal eher was geschrieben dann hätt ich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken können - das Foto ist super, super - liebe Grüße, Andrea
  • kira2501 28. Juli 2014, 15:03

    In dieser Tonung einfach perfekt
    Fav!
    Lg ute
  • Martin Sikorski 28. Juli 2014, 14:47

    klasse Foto in S/W gefällt es mir auch super

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 4.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten