Zurück zur Liste
Looking for the summer

Looking for the summer

882 3

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Looking for the summer

Bei etwa 6 Grad hockt dieser Flattermann im trostlosen Frankfurter Zoo auf einem abgestorbenen Baum. Noch gegen die Kälte aufgeplustert harrt er dem Kommen der wärmeren Tage...

Canon EOS 300, Sigma 70-300 DL Makro, 300mm, Kodak Farbwelt 200

Kommentare 3

  • Dirk Ellenbeck 6. Mai 2003, 9:01

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit guter Bildgestaltung.

    VG
    Dirk
  • C. E. 5. Mai 2003, 22:13

    Danke für die Solidarität, in Zeiten wo ich auch schon die ersten Wutanfälle ob der so viel besseren Makros der digitalen hinter mir habe, tut sowas gut :-)
  • Oliver Grosse 5. Mai 2003, 21:42

    An diesem Foto sieht man mal wieder was eine analogcamera drauf hat,super . Diese aufpollierten,superscharfen digifotos ohne hintergrund kann man ja schon langsam nicht mehr sehen.