Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Looking for Stefanie & Regi

Looking for Stefanie & Regi

344 3

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Looking for Stefanie & Regi

MAX

MAX
MAX
Robert Bauer

Kommentare 3

  • Robert Bauer 27. September 2009, 8:58

    @ Tammy: Ich entschuldige gar nix! *spässlegmacht* - Die Belichtung ist die gleiche bei trübem Wetter ... mit einem Glanz in den Augen. Und scharf ist es von den Augen bis zu zum Schnurrrbart, wie es im Zweifel sein soll, ohne den Schalter zu überdrehen. :-)) Ich hab's für die beiden "Damen" so festgehalten, wie ich es an diesem Tag gesehen habe. Andere Farben wären kein Problem.
  • Dy Tammy 24. September 2009, 14:15

    ein gutes Bild, doch entschuldige meine Ehrlichkeit wenn ich es nur als "gut" bezeichne...mir fehlt hier ein wenig Deine brillianten farben und knackige Schärfe.
    LG Tammy
  • Stefanie Sow- Maurer 23. September 2009, 21:22

    Deine Max-Serie gefällt mir immer besser! Hervorragende Schärfe! Also Max; die Regi siehst du ja jeden Tag und ich komme dich am Freitag besuchen!
    Lg stefanie