Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 4

D. W. A. T.


Free Mitglied, Bergkamen

Kommentare 4

  • D. W. A. T. 16. August 2007, 23:27

    @ Max
    ich finde Grün ist eine tolle Farbe;)
  • D. W. A. T. 16. August 2007, 9:16

    @ Max

    hast Du schon mal Deinen Monitor kalibriert?!!
    LG
  • D. W. A. T. 15. August 2007, 23:55

    @ Lars
    hatte ich auch zuerst, aber dann fand ich die Wirkung mit dem Schatten, also optisch über den Haaren noch etwas schöner
    Danke für Deine Anregung
    LG
  • Lars Reppekus 15. August 2007, 23:48

    hi!
    ich hätte an deiner stelle den schriftzug eher nach rechts gemacht da auf der seite noch so viel freiraum ist, dann würde er auch nicht in den wehenden haaren hängen. ansonsten feine arbeit!
    liebe grüße
    lars