Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 6

Look-through ;-)

Auf dem Übungsplatz beim Footballfeld entdeckt. Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau, wofür das gut ist... ;-)

Kommentare 6

  • Marita K. 18. Februar 2003, 17:15

    Hallo Frauke,

    die Perspektive ist klasse, die Farbkombination und die von dir gewählte Anordnung ist wunderbar. Ein schönes grafisches Bild ist dir da gelungen!

    LG Marita
  • Frauke Paetsch 15. Februar 2003, 18:19

    @Eike: Tatsächlich?? Könnte ich mir vorstellen. Aber es sind zwei Reihen von diesen Dingern da. Ich habe die linke fotografiert.
    Grüße,
    Frauke
  • Samashy 29. Januar 2003, 21:07

    Das sieht klasse aus! Wüßte aber auch gerne, was man damit macht! ;o)

    Gruß, Romy
  • Heinz Kogler 29. Januar 2003, 18:20

    Hallo, Frauke, dieses Bild oder ein ähnliches Motiv habe ich im Vorjahr gesucht - Wettbewerb abstrakte Bilder - das wäre genau das Richtige gewesen. Gefällt mir. LG Heinz
  • Frauke Paetsch 29. Januar 2003, 1:47

    @Werner: Ich auch ;-)
    @Wolfgang: So kann man es natürlich auch sehen... ;-)
  • elvisfirewolf 29. Januar 2003, 0:28

    Ich weiss, wofür das gut ist!
    Dafür, von dir fotografiert zu werden :-)

    Gruss, Wolfgang