Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 6

Georg Sackl


Free Mitglied, Birkfeld

Look right

Ein SW Foto - Negativ gescannt und im Computer kräftig geschüttelt.

Kommentare 6

  • Carsten Schulze 7. Januar 2003, 16:40

    Ein klasse Bild mit gelungener Nachbearbeitung.
    Gruß
    Carsten
  • Oliver Horn 7. Januar 2003, 1:37

    Also doch geschüttelt, statt gerührt, Herr Bond!

    Im Ernst:
    Sehr schönes Portrait, sauber und gefühlvoll bearbeitet.
    Bin ganz angetan... !

    Gruss, OHo.
  • Frank Liedtke 7. Januar 2003, 0:12

    Ja, durch den krassen Kontrast an den richtigen Stellen wirkt das Bild sehr ausdrucksstark. Hier finde ich das krieselige, was alle ja als Körnung bezeichnen wollen rchtig eingesetzt. Dadurch bekommt das Bild noch mehr Dramatik !
  • Udo Kuehn 6. Januar 2003, 22:43

    klasse
  • Elvira Madigan 6. Januar 2003, 22:42

    na, immerhin nicht in ps kaputtgespielt.
    gefällt- das augenweiss ist ein bißchen krass aber macht vielleicht auch gerade den reiz aus.
    grüsse, elvira
  • Florestan 6. Januar 2003, 22:37

    .. said fred :-)
    nicht schlecht ..
    gruss, t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz