Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
776 2

Kommentare 2

  • vitagraf 7. Dezember 2013, 23:51

    Klarer Focus. Sauber abgelichtet.
  • Werner Lott 7. Dezember 2013, 22:41

    Ein sehr eindrückliches Portrait. Man wird ja förmlich ins Bild gesogen. Ein sehr spannender Schnitt.

    Technisch stellt sich mir die Frage, warum Du 200mm gewählt hast. Ich könnte mir vorstellen, das hierdurch ein wenig Plastizität verloren geht. Aus meiner Sicht könnte hier irgendwas zwischen 70 und 100 mm auch ausreichen. Klar musst Du näher ran. Aber Sie schaut doch sehr nett aus :-)

    Darüber hinaus hätt' ich vielleicht noch die Schatten unter den Augen etwas aufgehellt.

    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200