Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Look into my eyes

Look into my eyes

569 13

Look into my eyes

Peacock Mantis Shrimp Macro

Kommentare 13

  • evalgg 11. August 2018, 22:59

    Unsere Fauna ist extrem vielfältig, aber wenn dieses Bild sieht staunt man.
    LG Eva
  • Robert 84 20. Februar 2015, 19:33

    Sooo schärg... aber auch sooo schön :-)
    LG Robert
  • Stefan Drengner 26. September 2014, 22:41

    und Glückwunsch zur Platzierung, auch wenn du gar nicht nach Friedrichshafen wolltest........

    VG Stefan
  • Volker Lonz 21. September 2014, 9:02

    ein motiv das ich auch noch auf der liste habe…hatte schon einige male die gelegenheit, aber leider ist es mir nicht so gut geglückt wie dir…du hast absolut den richtigen moment getroffen…eine schwierigkeiten liegt hier nämlich in der permanenten bewegung der augen…dein augenpaar ist perfekt in der stellung, synchronisation und schärfe…tolle farben und freistellung runden das motiv ab…gratulation
    >>)))°> volker
  • Sven Hewecker 19. September 2014, 12:35

    So etwas, nächtens im Traum .... und Du bist hellwach ;o))
    Sehr schöne und deutliche Wirkung ... alles richtig gemacht.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 18. September 2014, 19:17

    Wunderbar! Besonders gefällt mir hier die Schärfe und ihr Verlauf. Schön, wie sie sich zusammen mit Farbe und Licht im dunklen Hintergrund verliert.
    Vg
    Reinhard
  • Ortwin Khan 18. September 2014, 17:51

    ...loben kann man ja gar nicht genug!
    Daher einfach noch einmal die Essenz meiner Vorredner: Ganz große Klasse!
    Ortwin
  • polycera 18. September 2014, 17:19

    Erste Klasse!
    Diese Schärfe der Facetten und die leuchtenden Farben mit dem im Hintergrund dominierenden Grün ist einfach nur hervorragend.
    Gruß
    Detlev
  • el Manu 18. September 2014, 16:29

    Der HAMMER ! Respekt, was für ein Makro, die Schärfe, die Farben, einmalig.

    VG Manu
  • L.O. Michaelis 18. September 2014, 16:08

    Super Studie der Augen.
    Diese faszinierenden Facetten sind enorm und eine Wunderleistung der Natur.
    Auch die Farben hier leuchten sehr schön.
    Mit einer ganz ähnlichen Aufnahme konnte ich es diesen Monat in die Top 10 der Tauchen schaffen...
    Brown Eyes
    Brown Eyes
    L.O. Michaelis

    Gruß
    Lars
    P.S.: Vielleicht solltest du die Aufnahme noch in die Salzwasserkategorie verschieben???
  • Sven Podßuweit 18. September 2014, 15:08

    Tolles Makro
  • Niko Reich 18. September 2014, 15:03

    Wunderbare Aufnahme und Bildgestaltung.

    Grüße Niko
  • hundlingtobias1985 18. September 2014, 15:00

    wahnsinns macro lg jutta