Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
look in my eyes.....

look in my eyes.....

336 2

Kommentare 2

  • D3signZ Graphics 21. Juni 2008, 14:21

    Die Idee ist schon gut
    aber ich hätte mehr von rechts fotografiert und das ich nenns mal Model =) mehr an den Spiegel gesetzt
    Dazu hätte ich den I Pod weggelassen=)
    LEicht grielig und unscharf

    Viele Grüße
    Daniel
  • MC Fotografie 8. Mai 2008, 21:18

    Ich hoffe das du nochmal einen vernünftigen Fotografen, der etwas bessere Bilder macht ;-) Von der Schärfe schon okay, aber Badezimmer ist meistens nicht soo cool ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz