772 1

Dima R


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 1

  • Yuuki 26. März 2012, 9:27

    Es ist dunkel, man sieht 0 vom Gesicht (wie du auf den Look gekommen bist? keine Ahnung) Der Hoirzont ist schief. Die Haare saufen im dunkeln ab. Also wenn du sagst Erinnerung an den -----Urlaub würd ichs durchgehen lassen. Aber auch dann wäre das nicht der schönste Urlaubsschnappschuss.

    Sorry

    So und damit ich nicht nur kritisiere ohne zu helfen: 1. Gerade wenn das Model nicht in die Kamera guckt (und gerade diese in die Ferne schauen hat seinen ganz eigenen Reiz dann schließ die Blende und mach klarer was da draussen ist. Gib mehr Iso und verlänge rein bissal die Zeit. Aber ich kann dir schon genau sagen was hier passiert ist. Deine Kamera hat das Licht draussen gemessen und deshalb ist innen drin alles abgesoffen. Spotmessung benützen oder mit Blitz arbeiten. Mit Blitz hät es gut gemacht ne tolle Atmosphäre gemacht.

    Von der Bildaufteilung passt gut. Vielleicht hät dein Model bissal mehr nach rechts schauen dürfen. Aber gut.

    Hoffe das hat dich bissal weitergebracht

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 320